...über uns

Einige Stimmen aus unserem Gästebuch:

Ich habe hier zum ersten Mal besucht und ich sage, das die Informationen (oder tausende Informationen) die ich bekommen habe, mich so faszinieren. Der Unterricht, den Askold mir gegeben hat, beeindruckt mich! Ich fühle mich wie ich im Louvre Museum wäre. Dieses Museum (und Askold zur Eck) sind wertvoll für alle Leute die die Kultur lernen wollen. Danke, Danke, Danke Askold

This was truly Magical.

Tief beeindruckt von der Sammlung und Ihrer Vorführung!

Eine super Idee von meinem Sohn, hierher zu kommen.

We hope for a little and we got a lot of wonderful time!!

We're very excited! There are a lot of wonderful instruments, so the collection is very interesting and maybe shocking (in good meaning). Thank you very much!

Schöne Augenohrenblicke.

Suuuuuper und sehr berührend!

It was a pleasure to listen to your playing those amazing instruments. We loved your museum and we wish you lot of luck. Thank you for everything!

Wieder ein wunderbares Erlebnis (man kommt ins Museum hierher zur Musik nicht nur 1 mal!). Vielen Dank für das musikalische Erlebnis.

Best museum ever!

Dear Askold, thank you for an extremely warm-hearted and memorable performance and hospitality in your sanctuary of musical delights!

Danke für das fantastische Konzert (mit Antilopeninstrument). Der Ausstellungsführer hat mit großer Liebe über die Musik gesprochen. Das gefällt uns.

Simply the best! Bellissimo!

Danke für die interessanten Berichte von Vietnam und Indien. Sehr interessant und empfehlenswert!

What a special Museum!

This place was so, so beautiful, so amazing and fun!

Wie verzaubert verlassen wir dieses einmalige Museum, wir werden wieder kommen. . .“

Erfahrbares und Erhörbares haben sich zu einer wunderbaren Komposition zusammengefügt. . .“

Nach dem 4. Besuch dieses Zaubermuseums noch genau so begeistert, das uns stets richtig gefangen genommen und restlos begeistert hat. Von der kultischen Flöte, übers Klangrad, bis zur Nasenflöte! Wie reich ist die Welt der Musik, wie lebendig hier in St. Gilgen erlebbar. . .“

Wir danken viele Male für die großartige Instrumentenvorführung.“ . . .